Reiler: Sexy, Single & jetzt Frau Doktor

Christine Reiler ist Frau Doktor: Promotion an der Uni wurde zum Familienfest

Reiler: Sexy, Single & jetzt Frau Doktor

Reiler: Sexy, Single & jetzt Frau Doktor

“Es ist schon irgendwie komisch. Ich kann jetzt mal ausschlafen, ohne zuvor bis spät in die Nacht gelernt zu haben!”, kichert Ex-Miss Austria Christine Reiler (29). Wie ÖSTERREICH berichtete, absolvierte die attraktive Niederösterreicherin ihren Humanmedizin-Doktortitel – mit Bravour. Nun die Promotion.

“Ich weiß nicht, ob ich je bei einer Prüfung so nervös gewesen bin, wie heute!”, versuchte Reiler die Situation zu erklären, nachdem sie ihre Urkunde aus den Händen von Rektor Wolfgang Schütz erhielt. “Vor dem schlafen gehen, wenn ich dann alleine bin, werde ich sie mir im Bett ausrollen und genau ansehen. Sobald ich eine Ordination habe, wird die dort selbstverständlich aufgehängt!”, so Reiler stolz über ihre Ambition später einmal Dermatologin zu werden.