Ex-Miss Christine Reiler macht Karriere

Die Ex-Miss ist Österreichs ­gefragtestes Werbegesicht. Und im Mai fertige Ärztin.

Von der Ex-Miss-Austria zum erfolgreichen Werbestar, zur Schauspielerin und Medizinerin. Was Christine Reiler (28) angreift, scheint ihr zu gelingen. Jetzt ist sie in neuen Werbespots auch fesches Testimonial für die Brillenmarke Pearl. Nach ihrem erfolgreichen Auftritt bei Adel verpflichtet in 2010 steht sie auch heuer wieder auf der Bühne des Schloss Weitra Festivals. Fast nebenbei meistert sie auch ihr Medizinstudium. „Im Mai bin ich wahrscheinlich fertig!“

Werbebotschafterin der Boutique edition-k
Nun ist die schöne Blondine auch die neue Markenbotschafterin der Boutique edition-k in Wien. Gestern zeigte sie sich zur Präsentation der neuesten Modetrends des Shops in ihrem Lieblingsoutfit. „Wirklich tolle Sachen! Ich bin sehr stolz, das Testimonial sein zu dürfen“, schwärmt Reiler. Auch begeistert: Petra Müllner, Christian Niedermeyer, Norbert Blecha und Inhaberin Natalia Kouznetsova.